Hochwertiger, edler Kickertisch fürs Zuhause und Büro

Bestellnummer: 10019
Zurück
hochwertiger Tischkicker
hochwertiger Tischkicker
hochwertiger Tischkicker

Dieser Kickertisch "Made in Germany" wird in liebevoller Handarbeit aus edlen, hochwertigen Materialengebaut und bringt das Konzept des Tischfussballspiels zur Vollendung. Der Tischkicker ist optisch ansprechend, die flachen Seitenkanten und Tore ermöglichen eine optimale Sicht auf das Spielfeld, und selbstverständlich verfügt er über das neue, offizielle Turnier-Spielfeld.

Zudem ist dieser Kicker der einzige mit doppelt gelagerten Stangen. Vorteil: Der Lagerring aus Edelmetall und Teflon ist selbstschmierend, und durch die Doppellagerunglaufen selbst krumme Stangen noch leicht und locker. Wobei Letzteres eher unwahrscheinlich ist, denn die Stangen bestehen aus härtestem, geglühten, hartverchromtem und poliertem Stahl.

Ein Riesenspaß in jedem Zuhause und für das Team im Büro!

Liefertermin nach Absprache (Einzelanfertigung)
versandkostenfrei
2.690,00 
inkl. 19% Mehrwertsteuer

Zurück

Ähnliche Produkte

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.